BILDER 2019 TEIL 4
Klaus Kleiner - Hobbyfotografie
Datum von heute - Online Atomuhr
Die Fahne des AKWs Gundremmingen schwebt über dem Mindeltal. Ob dieses Bild wohl der Vergangenheit angehört?
Spiegelung bei Windstille - ideal zum Fotografieren Blick auf Kemnat (im Hintergrund) Des Bibers Werk - in zwei 'Nachtschichten' hat er es geschafft ! Des Bibers Werk - in zwei 'Nachtschichten' hat er es geschafft ! Des Bibers Werk - in zwei 'Nachtschichten' hat er es geschafft ! Des Bibers Werk - in zwei 'Nachtschichten' hat er es geschafft !
Der Mindeltalradweg am späten Nachmittag (12.12.19.) Der Föhn machts möglich - Blick von Hasberg auf das Zugspitzmassiv. Rechts im Vordergrund die Kirche von Pfaffenhausen. Blick ins Mindeltal -  über Hasberg nach Kirchheim Blick von Oberrohr ins Mindeltal. Panorama - aus vier Einzelbildern zusammengefügt. Bilder 2019 Teil 4